Menü

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    9

    Gute iPhone-Spiele

    Wollte mal nachfragen, welche Spiele ihr so auf eurem iPhone habt. Es gibt ja mittlerweile eine unglaublich große Auswahl, wobei da leider auch ziemlich viel schlechte Spiele dabei sind. Könnt Ihr irgendwelche gute Titel, die man mal eben zwischendurch zocken kann (ausser den Klassikern wie Angry Birds, Plants vs. Zombies, Tiny Wings, etc.)?

    Meine Empfehlungen an Euch:

    - Saving Yello
    Man muss den Goldfisch zurück ins Glas "schießen", unglaublich witzig gemacht und motivierend

    - Tiny Tower
    Aufbauspiel in Echtzeit, old-school Pixelgrafik, aber mit vorsicht zu genießen, macht süchtig

    - Zynga Poker
    Für das kleine All-in zwischendurch

    Was habt Ihr so im Angebot?

  2. #2
    Community-Managerin Avatar von christine
    Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    13.165

    Netzwerk-Spiele für iPhone und iPad

    APP-TIPPS
    Fünf Netzwerk-Spiele für iPhone und iPad
    Von Andreas Seeger

    In der Gruppe machen Spiele einfach viel mehr Spaß. Wir stellen fünf Netzwerk-Games für iPhone und iPad vor, die man mit mehreren Leuten spielen kann. Weiterlesen...

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    2
    Tiny Tower und Zynga Poker kenne und spiele ich schon lange, aber das Saving Yello war ein toller Tipp! Im Nachinein warens die 79c echt wert.

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.01.2012
    Beiträge
    1
    Also ich finde ja Cut the Rope auch absolut super!
    Eine perfekte Beschäftigung z.B. in der Straßenbahn

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    4
    Also Cut the Rope kann ich nur als sehr gut weiterempfehlen, dieses kleine Monster ist aber auch einfach zu süß.

    Ebenso natürlich den Klassiker AngryBirds. Ich habe noch Spiele wie Sudoku und Solitaire zum Zeitvertreib. Und wenn ich mal nicht alleine spielen will hab ich dafür Trivial Pursuite und Spiel des Lebens. Ich bin aber oft zu geizig Geld auszugeben, wenn es euch vielleicht auch so geht könnt ihr hier mal schauen:

    [Moderation: Link entfernt. Bitte Forenregeln beachten.]

    Viel Spaß beim weiter daddeln

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.08.2012
    Beiträge
    1
    Das beste iPhone Spiel, das ich bisher installiert hatte ist Lords & Knights Ist natürlich Geschmacksache, ob man eher auf Strategie- oder Jump & Run Spiele steht.

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.04.2012
    Beiträge
    18
    Gibt es World of Goo eigentlich auch fürs iPhone? Hatte es mal auf meinem Android, aber sein gelassen, nachdem dann doch zu viel Zeit flöten ging

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    1
    Ein sehr gutes iphone spiel ist Mayas and Aliens muss man gespielt haben!!!

    Mayas & Aliens - by Nurogames

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.03.2013
    Beiträge
    6
    Ich spiel momentan viel Temple Run 2

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •  
x