Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Neues Handy muss her

  1. #1
    Benutzer Avatar von woid
    Registriert seit
    02.06.2014
    Beiträge
    33

    Neues Handy muss her

    Hey

    wende mich an euch, weil ich paar kleine Infos brauche wenn es darum geht, ein neues Handy zu kaufen. So schwer ist es ja nicht, aber ich wollte halt mal gucken wie das mit dem bezahlen geht. Ich möchte nicht auf einen Schlag so viel Geld ausgeben, deshalb dachte ich da an eine Ratenzahlung ( Link entfernt - siehe Forenregeln ) aber zur Sicherheit wollte ich noch einmal hier nachfragen. Hätte jemand Tipps an mich oder kann mir sagen, wie ihr an euer Handy gekommen seid ?

    Natürlich nehme ich jeden Tipp gerne an Wer also helfen kann, einfach her mit den ganzen Tipps :d
    Achso, habe mir ein Budget von knapp 300€ gesetzt.
    Geändert von Byti (11.12.2016 um 21:39 Uhr)
    Letztes Jahr habe ich eine Weltreise gemacht, dieses Jahr fahre ich mal woanders hin.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    1.984
    Kaufe nur das, was du bar bezahlen kannst. Notfalls muss du halt ein paar Tage länger sparen.
    Wenn wir Klang mit den Ohren messen können, warum messen wir dann die Geschwindigkeit nicht mit den Augen?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von MoreSound
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    Königslutter
    Beiträge
    236
    Link entfernt wegen Werbung? Findet man in Postings des TE öfter...
    Gewerblicher Teilnehmer: Import von und Handel mit Hifi-Artikeln (vorwiegend Lautsprecher) - Hifideler Gruß aus Königslutter

  4. #4
    Super-Moderator Avatar von Byti
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    3.751
    Ich weiß...

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von MoreSound
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    Königslutter
    Beiträge
    236
    Zitat Zitat von Byti Beitrag anzeigen
    Ich weiß...
    Moin,

    Warum kickt man solche Leute nicht nach dem zweiten oder dritten Mal? Ein, zwei Verwarnungen, und dann ab dafür. Nervt nur, macht Arbeit und hilft keinem Forum weiter...
    Gruß, Kai
    Gewerblicher Teilnehmer: Import von und Handel mit Hifi-Artikeln (vorwiegend Lautsprecher) - Hifideler Gruß aus Königslutter

  6. #6
    Super-Moderator Avatar von Byti
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    3.751
    Als alter Hase weisst du doch dass das auch keine Lösung ist, solange du in 30 Sekunden den nächsten Account einrichten kannst.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von MoreSound
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    Königslutter
    Beiträge
    236
    Hast ja recht, aber manchmal überkommt einen der Beißreflex...
    Gewerblicher Teilnehmer: Import von und Handel mit Hifi-Artikeln (vorwiegend Lautsprecher) - Hifideler Gruß aus Königslutter

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    1.984
    Klar ist das eine Lösung. Dazu Proxys und anonyme Mailer in den Filter und den Spammern wird es zu nervig und sie suchen sich andere Spielwiesen.
    Wenn wir Klang mit den Ohren messen können, warum messen wir dann die Geschwindigkeit nicht mit den Augen?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Optimization by vBSEO