Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Devialet

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    305

    Devialet

    Hallo,

    An anderer Stelle wird das Thema Devialet recht beit getreten.
    Für mich stellt sich aber dennoch die Frage, warum bei der Audio nichts (Tests) zu finden ist.
    Gibts dafür plausible Gründe ?
    Die Renovierung in die neuen "Pro" Produkte wären doch ein Anlass, solch ein Gerät mal zu testen.

    Gruß
    Peter

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Arkoudi
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    2.324
    Vielleicht isser deshalb ja so platt

    Also zumindest in der Stp war mal ein Devialettest:

    Vollverstärker Devialet 170 im Test - connect


    Gruß, Arkoudi

    I
    nteger Fair Ausgewogen

    IFAs© InternetForumsAktivist© Arkoudi


  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    305
    Hallo,

    danke für den Hinweis, Arkoudi. Die haben ja sogar später die 400er Version, also zwei Stück als Mono- Konstellation, getestet.
    Mich wundert es, dass die Zeitschrift AUDIO das Thema Devialet vollkommen ignoriert. Momentan gibt es ja eine Runderneuerung der Serie. Wäre ja mal ein Anlass, den Hersteller zu berücksichtigen.

    Vielleicht erfährt man ja was von der Redaktion.

    Gruß
    Peter

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Arkoudi
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    2.324
    Moin Peter

    na ja, sind zwar 2 Magazine mit 2 Redaktionen, aber wenn in allen die gleichen Tests sind, wäre das meiner Meinung nach Blödsinn, dann würden sie sich gegenseitig die Butter vom Brot nehmen, und weniger verkaufen. Abgesehen davon geht dann das Genörgele los, überall steht das Gleiche drin...


    Gruß, Arkoudi

    I
    nteger Fair Ausgewogen

    IFAs© InternetForumsAktivist© Arkoudi


  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.09.2014
    Beiträge
    332
    @ tscherbla, welche Erwartung knüpfst du denn an einen Testbericht? Dass das Gerät zur Super-Referenz gekürt wird?

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    305
    Hallo,

    ich bin dafür, dass jeder seinen Senf dazu geben sollte

    Nein, ich finde es verwunderlich, dass eine renommierte Marke von der AUDIO beharrlich ignoriert wird.
    Von B&W gibt es auch von allen Gazetten Tests durch das gesamte Fortfolio. Und ja, da überschneidet sich so manches. Stört aber wohl keinen.

    Gruß
    Peter

  7. #7
    Neuer Benutzer Avatar von Andreas E
    Registriert seit
    13.09.2015
    Beiträge
    9
    Nö, so beharrlich wird das Thema Devialet gar nicht ignoriert, hat sich in der letzten Zeit einfach nicht ergeben. Wir werden sicherlich in einer der nächsten Ausgaben was zu Devialet machen. Stay tuned!

    Viele Grüße
    Andreas

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    305
    Danke für die Antwort.
    Nun, Devialet gibt es ja schon etwas länger. Bisher hatte ich nichts, bzw. keinen Testbericht, finden können.
    Dann bin ich mal gespannt.

    Gruß
    Peter

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    305
    Hallo,

    alle noch da ? Devialet Test in der AUDIO hat es bis jetzt ja noch nicht gegeben. Stereoplay macht einen Test des Über- Devialet. Wäre gespannt, wie die AUDIO ihn so einordnet. Eventuell den 220 Pro als noch bezahlbare Variante.

    Gruß
    Peter

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Optimization by vBSEO