Menü

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35
  1. #31
    Zac
    Zac ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    409
    Zitat Zitat von Archie Leach Beitrag anzeigen
    Hallo Zac,
    was Du bei beiden natürlich brauchst, ist einen Musik-Server, den Du 'füttern' (Rip oder Download) mußt.
    Dafür hatte ich ja an den Ripnas gedacht. Reicht der nicht ?

  2. #32
    Super-Moderator Avatar von Archie Leach
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    3.122
    Zitat Zitat von Zac Beitrag anzeigen
    Dafür hatte ich ja an den Ripnas gedacht. Reicht der nicht ?
    Der müßte reichen, dann brauchst Du den PC nachher nur noch für 'Pflegearbeiten'
    “80% der Zitate im Internet sind frei erfunden” (Abraham Lincoln)

  3. #33
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2012
    Beiträge
    131
    Zitat Zitat von Zac Beitrag anzeigen
    Dafür hatte ich ja an den Ripnas gedacht. Reicht der nicht ?
    Ich habe den Ripnas Z 1000 bestellt und hoffe ihn diese Woche zu bekommen.

  4. #34
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2012
    Beiträge
    131
    Zitat Zitat von Bernhard Rietschel Beitrag anzeigen
    Als Vollverstärker hat sich der SuperUniti gegenüber dem Supernait nicht verbessert. Hätte ich auch nicht erwartet. 3 Jahre sind für Verstärker kein wirklich großer Zeitraum – erst recht nicht für Naim-Verstärker

    Viele Grüße,

    Bernhard
    Hallo Bernhard,
    da ich kurz vor einer Neuanschaffung stehe wollte ich fragen
    wie sich denn der Super Uniti als streamer gegenüber dem ND5 XS schlägt?
    Beim Linn Majik DSM scheint der Unterschied zum Netzwerkplayer Majik DS ja nur homöopatisch zu sein. Bitte korrigiere mich wenn ich falsch liege, danke

  5. #35
    Redaktion AUDIO
    Registriert seit
    03.08.2010
    Beiträge
    406
    Es würde beim SuperUniti jedenfalls keinen Sinn machen, einen ND5XS separat anzuschließen...wenn Du das meinst. Der integrierte Streamer ist auf der Streamingseite ja eng mit dem ND5XS verwandt, auch die Wandlerseite ist im SuperUniti sehr vornehm. Also keine Sorge...

    Gruß,

    Bernhard

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
x