Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Autoradio mit Bluetooth Freisprechfunktion

  1. #11
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    5.602
    Der Link führt bei mir ins Leere.
    Sonntags kein Support - (2. Mose 20,8-11)

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von angelsen
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    389
    Zitat Zitat von Bullayer Beitrag anzeigen
    Der Link führt bei mir ins Leere.
    Bei mir auch. Gib doch mal die Adresse direkt ein, dann geht´s (bei mir wenigstens).
    Aus der Vergangenheit zu lernen,
    ist der erste Weg in eine bessere Zukunft...........Gruß - Engelbert

  3. #13
    Super-Moderator Avatar von Crash Override
    Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    3.954
    Link funktioniert wieder.
    Ich muss nicht immer im Mittelpunkt stehen... sitzen is auch "OK".


  4. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.02.2011
    Beiträge
    8

    Eine coole Spielerei ist das in jedem Fall. Wobei ich selbst einfach zu wenig Zeit im Auto verbringe um so etwas wirklich nutzen zu können. Denke das geht vielen so.

  5. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.10.2013
    Beiträge
    18
    Ich hab auch schon verschiedene Varianten von Freisprecheinrichtungen probiert. Für mich ist die Version im Radio integriert eine sehr gute Lösung, die man vorallem auch überall nutzen kann.
    Wenn ich was Mobiles brauche, nehm ich so kleine Bluetoothdinger. Die sind auch ganz gut.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Optimization by vBSEO