Menü

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Nachfolger von Psion Series 5mx Pro ....?

    Für den beruflichen Alltag gab es nie was besseres als einen PSION Pocket PC! Wieso findet sich kein Unternehmen, das diese Philosophie weiter verfolgt?
    Samsung und Co. aufgepasst - dieses Gerät war früher ein Renner und heute hätte ich ihn gerne mit der Technik von morgen!
    Welches Unternehmen macht das Rennen?


    Mit freundlichen Grüßen

    Holgerhans

  2. #2
    Neuer Benutzer Avatar von Fantasti
    Registriert seit
    14.01.2013
    Beiträge
    10
    Gab es nicht mal ganz ähnliche Modelle, die man aufklappen konnte, und die eine richtige Tastattur geboten haben? Ich komme im Moment nicht auf den Namen, aber ich bin mir nahezu sicher.

    Aber ganz im Ernst: Wäre so ein Teil heute nicht deutlich zu unhandlich? Die Tastatur alleine braucht ja schon extrem viel Platz, wenn sie noch einigermaßen bedienungsfreundlich sein soll. Irgendwie habe ich das Gefühl, das Teil platziert sich irgendwo zwischen Netbook und Handy; ich weiß nicht, ob der Markt so etwas noch braucht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Handy Anbieter oder Kunde an sowas noch Interesse hätten.
    Striptease ist Anatomieunterricht mit Musik

    Frank Sinatra

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •  
x