Menü

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    95

    SONY eRICSSON W700i Software für Windows 7

    Hallo zusammen,

    habe mir ein neus Smartphone gekauft und möchte gerne meine Daten wie SMS und Adressbuch am PC speichern und später auf mein neues Smartphone übertragen.

    Leider funktioniert die Software CD nicht unter Windows 7 könnt ihr mir sagen wo ich eine Software runterladen kann für das Sony Ericsson W700I das unter Windows 7 läuft, habe nichts gefunden.

    Viele dank...

  2. #2
    Community-Managerin Avatar von christine
    Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    13.165
    welches win7 (bit?) hast du denn?

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    95
    Windows 7 (64 bit)

  4. #4
    Community-Managerin Avatar von christine
    Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    13.165
    hast du die PC Suite ausprobiert? Sony Ericsson PC Suite - Sony Smartphones (Germany)

    das telefon wird vom PC erkannt?

  5. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    95
    also, ich habe als erstes utp_universal_treiber_paket__sony_ericsson__by_gri su59964 runtergeladen und installiert,
    dann habe ich das Programm ---MyPhoneExplorer_Setup_1.8.4--- runtergeladen und Installiert und als letztes das Programm was christine mir empfohlen hat, habe beide ausprobiert Installation war erfolgreich nur leider wird das Handy nicht erkannt.

    Es steht immer USB Gerät wurde nicht erkannt ----Unknown Device ---
    Und beim Sonny Ericsson PC Suite steht immer Keine verbundenen Mobiltelefone gefunden
    Am Handy Display steht nur ,,Handy wird geladen´´

    Was kann ich noch machen???

  6. #6
    Community-Managerin Avatar von christine
    Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    13.165
    wenn das telefon nicht erkannt wird kann das noch andere ursachen haben. zb kann das auch ganz einfach am kabel liegen.

    hast du die möglichkeit das telefon mal an einem anderen pc mit anderem betriebssystem anzuschließen?

    du könntest auch mal die treiber deinstallieren und das telefon OHNE treiber an win7 anschließen und sehen ob es dann erkannt wird.

    wenn die möglichkeit besteht kannst du auch versuchen die verbindung auch über bluetooth aufzubauen.

  7. #7
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    5.577
    Zeigt das Handy irgend etwas auf dem Screen an, wenn du es mit dem USB-Kabel mit einem PC verbindest?
    Sonntags kein Support - (2. Mose 20,8-11)

  8. #8
    Benutzer
    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    95
    Hallo, hab es geschaft das Handy wurde erkannt und ich konnte die SMS und Tel. Nummern mit MyPhoneExplorer anzeigen lassen.
    Habe dann mit MyPhoneExplorer ein Backup gemacht.

    Nun zum zweiten Problem. Habe ein Samsung Galaxy Mini GT-S5570I und das Programm Samsung Kies Installiert damit auch die Treiber erkannt und Installiert werden, am programm Kies wird das Handy erkannt leider aber nicht bei MyPhone Explorer.

    Wie kriege ich jetzt die Backup Daten also die Tel. Nummern und SMS vom Son Ericsson auf mein Samsung Handy???

  9. #9
    Community-Managerin Avatar von christine
    Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    13.165
    Zitat Zitat von Dragoo Beitrag anzeigen
    Hallo, hab es geschaft das Handy wurde erkannt und ich konnte die SMS und Tel. Nummern mit MyPhoneExplorer anzeigen lassen.
    Habe dann mit MyPhoneExplorer ein Backup gemacht.
    weißt du woran es lag?

    Zitat Zitat von Dragoo Beitrag anzeigen
    Nun zum zweiten Problem. Habe ein Samsung Galaxy Mini GT-S5570I und das Programm Samsung Kies Installiert damit auch die Treiber erkannt und Installiert werden, am programm Kies wird das Handy erkannt leider aber nicht bei MyPhone Explorer.

    Wie kriege ich jetzt die Backup Daten also die Tel. Nummern und SMS vom Son Ericsson auf mein Samsung Handy???
    schau mal nach import- und export-funktionen in den beiden programmen. ich bin mir jetzt nicht ganz sicher aber evtl. geht auch ein umweg über outlook. wenn du pech hast musst alles per händisch rüberkopieren. so ging es mir... hat aber auch den vorteil, dass man mal wieder seine kontakte entmüllt.

    ich würde gerne mal nachschaun, aber mein kies läuft grade überhaupt nicht...
    Geändert von christine (12.02.2013 um 18:15 Uhr)

  10. #10
    Benutzer
    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    95
    weiß leider nicht woarn es lag habe es einfach mehrmals angeschlossen am PC bis er angenommen wurde.

    Die Treiber vom neuem Handy wurden wie schon gesagt nach der Installation von Kies auch vom PC erkannt, Treiber wurde auch Installiert, wie kriege ich nun mein Backup also meine alten SMS auf mein neues Samsung Handy...
    Geändert von Dragoo (12.02.2013 um 22:23 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •  
x