Menü

+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.08.2012
    Beiträge
    1

    WinsysClean X3 Registrierung nicht möglich

    Die Registrierung von WinsysClean X3 PCGo 9/2012 war nicht möglich, da der Server von Ultimate Systems nach Eingabe von Namen und email den Fehler "Server Error" ausgibt. Auch eine Nachricht an den Administrator von Ultimate Systems gab den Fehler "Server Error" aus.

    Eigentlich ist das keine Reklame , oder ???

  2. #2
    Community-Managerin Avatar von christine
    Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    13.165
    es gab letzte woche schon technische probleme beim hersteller. möglicherweise ist das problem schon in arbeit und wird bald behoben sein. wenn es bis montag nicht funktioniert, dann melde dich bitte nochmal!

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Registrierung immernoch nicht möglich

    leider existiert der fehler bis heute

  4. #4
    Unregistriert
    Gast

    WinSysClean X3

    Zitat Zitat von cwbonn Beitrag anzeigen
    Die Registrierung von WinsysClean X3 PCGo 9/2012 war nicht möglich, da der Server von Ultimate Systems nach Eingabe von Namen und email den Fehler "Server Error" ausgibt. Auch eine Nachricht an den Administrator von Ultimate Systems gab den Fehler "Server Error" aus.

    Eigentlich ist das keine Reklame , oder ???
    wird denn nicht von PCGo geprüft ob die Registrierung uauch Funktioniert.
    Bei C-Bild gibt es sowas nicht.

  5. #5
    Community-Managerin Avatar von christine
    Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    13.165
    die software funktioniert! es ist die anmeldung bei der es ärgerlicherweise probleme gibt. das liegt an den servern des herstellers. es scheint leider so zu sein, dass der hersteller damit immer wieder technische probleme hat. zwischenzeitlich (wir testen es öfter) funktioniert die anmeldung auch wieder.

    ich kann momentan einfach nur den rat geben es öfter zu versuchen und es an die redaktion weiterleiten die den hersteller nochmals kontaktieren wird.

  6. #6
    Unregistriert
    Gast
    Bei mir funktioniert zwar das Registrieren aber eine Seriennummer habe ich auch nach dem zenten Versuch noch nicht bekommen

  7. #7
    bedwyrr
    Gast

    leider geht es immer noch / mal wieder nicht

    Ich versuche seit 6 Tagen die Registrierung durchzuführen aber außer dass mir eine äußerst optimistische Webseite freudig verkündet, dass die Registrierung erfolgreich und die Mail ja nun so gut wie in meinem Postkasten sei passiert leider nichts.

  8. #8
    Unregistriert
    Gast
    Die Registrierung funktioniert noch immer nicht!

  9. #9
    Community-Managerin Avatar von christine
    Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    13.165

    Seriennummer für WinSysClean X3

    für alle denen eine registrierung nicht gelingt habe ich nun eine andere lösung:

    bitte im forum registrieren oder mir eine mail schicken, dann sende ich euch eine serial zu!

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    2
    Hallo,
    ich habs heute auch schon mindestens 10 mal versucht, auch mit verschiedenen Mailadressen, aber es kommt keine Antwort.

+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •  
x