Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass mein Thema nicht schon 1000 mal diskutiert wurde und ich wieder mal zu blöd war vernünftig die Suchfunktion dieses Forums zu nutzen. Falls das so ist, ...schon mal Sorry im voraus. Ich habe folgendes Problem...da ich mit den Speakern des HTS 5590 ganz und gar nicht zufrieden war, hab ich mir das SCS 200 von JBL zugelegt. Das System klingt im HT-MT-Bereich für meinen Geschmack jetzt endlich gut (ich weiß, das ist kein High-End, ....aber das liebe Geld). Probleme macht der Sub. Da das System keinen LFE-Out hat, sondern einen Passiv-Sub befeuert, war ich der Meinung, man könnte den JBL-Sub über Speaker Level in Linker Kanal befeuern. Funktioniert auch, klingt prima,......brummt aber vom allerfeinsten! Hat irgendjemand einen Tipp für mich? Das Brummen nervt ungemein. Es brummt sogar, wenn der HTS 5590 aus ist,...wenn ich den vorkonfektionierten Philipsstecker rausziehe, ist das Brummen weg. Braucht der Sub über Speaker in vielleicht beide Kanäle um nicht zu brummen. Vielen Herzlichen Dank im Voraus an Euch Alle! Chris