Menü

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von CD-Sammler
    Registriert seit
    28.05.2012
    Ort
    Hessen (im Herzen von Europa)
    Beiträge
    1.099
    Zitat Zitat von ThoMu Beitrag anzeigen
    komme aus Hessen. Das scheint mir eine Hifi-Wüste zu sein...
    Hallo ThoMu,

    wie wäre es mit den Hifi-Profis bzw. Raum Ton Kunst in Frankfurt?

    Die haben aus meiner Sicht ein ziemlich gutes Angebot und eine kompetente Beratung.

    Beste Grüße,
    CD-Sammler (II)
    mp3 sind Fastfood. Echte Genießer hören flac!
    Bekennender Qobuz-Abonnent

  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.09.2012
    Beiträge
    15
    So, nach einigem Suchen bin ich jetzt fündig geworden und habe gekauft. Die Lua Con Espressione ist es geworden. Klanglich kam da nur noch die ME 160 Geithain mit. Diese ist dann aber teurer und sieht meiner Meinung nach bei weitem nicht so gut aus.
    Tiefenstaffelung, Bühne, Ortbarkeit, Schnelligkeit und Dynamik habe ich so noch nicht erlebt! Da kommen selbst teurere Lautsprecher an noch teurerer Elektronik nicht mit.

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von Arkoudi
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    1.803

    GRATULATION

    Hallo Thmou

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Neuerwerb der LUA Con Espressione. Mein Reden, dieser Lautsprecher


    Gruß

    Arkoudi

  4. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.09.2012
    Beiträge
    15
    Hallo Arkoudi,

    vielen Dank für Deinen Tipp. Die Fahrt an den Bodensee hat sich mehr als gelohnt .

    Gruß
    ThoMu

  5. #15
    Erfahrener Benutzer Avatar von Arkoudi
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    1.803
    Hallo ThoMu

    das ist Wasser auf meine Mühlen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
x