Menü

+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51
  1. #21
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    1

    Idee Europakarte

    Zitat Zitat von herbstzeitlose49 Beitrag anzeigen
    Hallöchen,

    ja, die Software ist auf der Karte installiert, aber eine OEM version...

    aber ich hatte mir ja noch eine Software bei Ebay ersteigert, den Navigon MN 5, die habe ich nun auch endlich zum laufen bekommen.

    LG Petra
    Ich möchte meine Karte auch erweitern. Kannst du mir bitte sagen, welche Karte ich genau brauche und wie sie zu installieren ist? An anderer Stelle ist jemand daran verzweifelt.

    Hansen.Sven.Hamburg@web.de

    Danke

  2. #22
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.03.2008
    Beiträge
    2
    Hallo ihr Lieben!

    Hab jetzt seit ca. 2 Wochen dieses Navi und es heute das erste Mal ausprobiert. Funktioniert wirklich gut, ich kann mich nicht beklagen.
    Das Problem ist jetzt nur, wie kann ich eine Sicherungskopie von der SD-Karte machen? Ich habe keinen Cardreader und wenn ich das USB-Kabel anschließe, sagt der PC mir ständig, dass kein Treiber vorhanden ist bla bla. Und im Arbeitsplatz ist auch keine neue Festplatte (was die SD-Karte ja im Grunde genommen für das Navi darstellt) aufgetaucht. Und nu? Muss ich ständig darum bangen, dass mir das Kartenmaterial hops geht?

    Würde mich über eure Antworten freuen!

    Viele liebe Grüße,
    Mery

  3. #23
    Super-Moderator Avatar von Crash Override
    Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    3.952
    Hallo Mereyssa und herzlich Willkommen bei uns im Forum.

    Ohne Kartenlesegerät ist das schon etwas schwieriger, aber nicht unlösbar.
    Wenn du das Navi anschliesst, dann erkennt dein PC eine neue Hardware. Bei der Installation der Treiber benötigst du die beim Navi mitgelieferte CD. Ich vermute, dass eine dabei ist und die brauchst du.

    Eine weitere (auch wenn ziemlich blöde) Idee. Steck die Karte einfach in deine Digitalkamera (falls vorhanden). Beim Einschalten der Kamera solltest du bei der Frage "Karte formatieren" mit "Nein" bestätigen. Jetzt müsste dein PC die Digitalkamera im Arbeitsplatz als Laufwerk erkennen. Von dort aus "kopieren" und "einfügen". Das sollte es gewesen sein. Am besten wäre eine "Synchronkopie", aber das dürfte bei diesen Laufwerken nicht zur Auswahl stehen, da es Plug&Play-Geräte (-Laufwerke) sind.
    Solltest du keine Digitalkamera haben, dürfte der Vorgang auch mit anderen Geräten die einen SD-Slot haben, funktionieren.

    Sollten beide Lösungen nicht realisierbar sein, melde dich bitte erneut.


    MfG
    Crash Override

  4. #24
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.03.2008
    Beiträge
    2
    Ahh, super, dankeschön =) Eine CD-Rom war zwar nicht dabei (deswegen war ich auch etwas verzweifelt), aber die Idee mit der Digicam ist echt klasse! Ich Idiot hab letztens bei dem Gerät noch die SD-Karte gewechselt, da hätte ich selber drauf kommen können. ;D Werd's sofort ausprobieren, wenn ich sie wiedergefunden habe (z.Zt. befindet sie sich irgendwo zwischen dem ganzen anderen Elektronikschrott ).

    Vielen lieben Dank nochmal!!

    LG! Mery

  5. #25
    Super-Moderator Avatar von Crash Override
    Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    3.952
    Sag bitte bescheid, ob es geklappt hat oder nicht. Wenn es nicht funktioniert, machen wir uns mal gemeinsam Gedanken.

    MfG
    Crash Override

  6. #26
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    1

    Meine Dateien sind kaputt :(

    Hallo Leute,

    ich hab auch das Gerät und wollte eine Kopie der software auf meinem PC ablegen, leider ist aber dabei die Datei kaputt gegangen. Und obwohl ich nichts an der Karte gemacht habe, führt das Gerät die Software nicht mehr aus...

    was mach ich jetzt?? Kann man die Software noch irgendwo bekommen??

    LG

  7. #27
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    4

    Hallo Ihr Lieben

    Strado : Habe das aus getestet und ist supper,und einfach zu handhaben.
    Und eine Frage habe ich noch- Kann ich einen stärkeren Akku verwenden,denn der Orginal ist sehr schwach.
    bitte um Antwort.
    Vielen Dank für die Hilfe.

    Gruß Ursula

  8. #28
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1

    Beitrag Hilfe Strato- PJ63517

    hallo, habe ein stratos pj63517 mit OEM software und wer kann mir sagen wie ich neu Europa karte drauf laden kann llg gott_ham@yahoo.de

  9. #29
    Neuer Benutzer Avatar von Schildy
    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    4

    Lächeln melde dich bitte

    brauche deine hilfe...

  10. #30
    Neuer Benutzer Avatar von Schildy
    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    4

    Brauche Deine hilfe

    Melde Dich bitte bei mir...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •  
x