Menü

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    1

    Prepaid Österreich

    Hallo,

    ich habe in Deutschand selbstverständlich ein Handy. Hier nutze ich das E-Netz weil das als einziges für unseren Wohnort brauchbar ist.

    Als wir in den vergangenen Jahren in den Bergen von Österreich waren (Silvrettaregion und Achenseeregion) hatten wir massive Probleme mit der Handynutzung.

    Nun wollen wir dieses Jahr wieder dort hin und natürlich für Notfälle auch ein Handy nutzen.

    Wer hat eine Idee? Sollte ich mir eine Prepaidkarte kaufen?

    Wie machen es Andere in den Bergen im Nachbarland

    Ich hoffe auf Eure Tips

    Danke schon mal vorab

  2. #2
    Benutzer Avatar von 2mad4u
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    71
    hol dir am besten eine billige Prepaidkarte direkt aus Österreich

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.03.2013
    Beiträge
    1

    Idee Übersicht der wichtigsten Prepaid Karten in Österreich

    Hallo!

    Ich habe eine Englischsprachige Website über die Prepaid Möglichkeiten in Österreich erstellt, vielleicht hilft sie dir ja auch: Home

  4. #4
    Benutzer Avatar von 2mad4u
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von prepaid Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Ich habe eine Englischsprachige Website über die Prepaid Möglichkeiten in Österreich erstellt, vielleicht hilft sie dir ja auch: Home
    warum ausgerechnet in englisch?

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •  
x