Menü

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34
  1. #31
    Zac
    Zac ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    402
    Nein beides sind 32bit Versionen

  2. #32
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.09.2010
    Ort
    Terra
    Beiträge
    328
    >> Der Technikverlag Weka Media Publishing, Haar bei München, hat das Onlineportal Magnus.de nach fast fünf Jahren abgeschaltet. Ab sofort gibt es wieder mehrere eigenständige Digital-Marken. Mit dem Online-Relaunch von "Connect", "PC Magazin", "Audio", "Colorfoto" und "Video" will Weka die Position im deutschsprachigen Internet stärken. "Mit den neuen Web-Auftritten vollziehen wir eine klare strategische Ausrichtung hin zu Online-Kompetenzzentren und beleben unsere starken Marken endlich im Netz. Die Relaunches sind der erste Schritt auf dem Weg der Digitalisierung unseres Verlages", sagt Kai Riecke, Geschäftsführer von Weka Media Publishing.<<

    Das ist lustig, ist es nicht? "Beleben unsere starken Marken endlich im Netz" klingt so, als habe man sie unter Androhung schwerster Strafen (Klammerbeutel? Schröpfköpfe? Garstige Zehenklammern gar?) gezwungen, das schwindsüchtige Magnusbankert am Leben zu halten.

  3. #33
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    587
    Zitat Zitat von christine Beitrag anzeigen
    der stp-button ist nicht weg. das stp-forum ist am ende des audio-forums angehängt oder du klickst hier: Stereoplay (Das Forum zum Heft)

    das ist einfach eine zwischenlösung. fakt ist, dass es mehr beteiligung im audio-forum gibt als im stp-forum. das kannst du selbst an der anzahl der themen vergleichen. die zusammenlegung der beiden foren wurde mehrmals von den mitgliedern angeregt und wir kommen diesem wunsch nun nach. macht ja auch sinn weil es viele gemeinsame inhalte gibt. das hat rein GAR NICHTS mit den heften zu tun. mir ist nicht bekannt, dass eines der hefte eingestellt werden soll.
    Wie menschlich auf einmal die Verlagsgruppe argumentieren lässt - man könnte fast glauben, die interessierten sich tatsächlich dafür, ob von den verbliebenen Usern im Forum vielleicht acht Leute in Audio-Threads und zwei Leute in Stereoplay-Threads posten!

    hamits gepostete Verlautbarung der Verlagsgruppe zum momentanen Vorgehen würde ich nicht mit Christines Beteuerung zur Deckung bringen können, dass keines der Hefte eingestellt werden soll. Wenn ich mir zudem Gedanken zur Strategie der WEKA-Gruppe ansehe, wie z.B. hier:

    WEKA übernimmt Hoppenstedt Publishing von Bisnode | Pressemitteilung WEKA Holding GmbH & Co KG

    dann würde mich eine Umorientierung in Richtung papierlose Zukunft zwecks Mehrwertschaffung nicht völlig überraschen.

    Vermutlich aus Pietätsgründen hatte hamit keinen Link angegeben, weil das dort beigefügte Photo zu pessimistisch wirken könnte:

    Weka beerdigt Digital-Marke Magnus.de / Digital / Werben &amp; Verkaufen / Start - Aktuelle Nachrichten aus Marketing, Werbung, Media und Medien

    Freundliche Grüße,
    never

  4. #34
    Moderatorin Avatar von Toasty
    Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    1.198
    Endlich wieder dahoam!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
x