Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55

Thema: High End 2017 München

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Arkoudi
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    2.317

    Cool High End 2017 München

    Die High End in München findet dieses Jahr vom 18. - 21. Mai 2017 statt. Der Donnerstag ist Händlertag. Von Freitag bis Sonntag ist die Messe für alle Besucher täglich von 10:00 - 18:00 geöffnet. Besonders empfehlen kann ich den Sonntag, da es dann in den Messehallen ruhiger zugeht und man so mehr hören und genießen kann.

    Auf der Messe selbst findet der IFA-Treff täglich um 13:00 am Stand der Stereoplay und AUDIO statt. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen dazuzukommen, wir freuen uns auch auf neue Gesichter in der Runde.

    Ich werde wieder an allen Tagen dabei sein und im altbekannten IFA-Hotel in Unterföhring übernachten. Die meisten Forumsteilnehmer wissen, um welches Hotel es sich handelt; auf PN gebe ich das "IFA-Hauptquartier" gerne bekannt. Ebenfalls treffen wir uns in Unterföhring zum Abendessen und Nachbereitung des Gehörten, auch dieses Lokal gebe ich auf Nachfrage per PN oder auf der Messe bekannt.

    Wer ist mit dabei?

    Startseite - HIGH END



    Viele Grüße

    Arkoudi
    Geändert von Arkoudi (17.01.2017 um 07:29 Uhr)

    I
    nteger Fair Ausgewogen

    IFAs© InternetForumsAktivist© Arkoudi


  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Audiophon
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    irgendwo in Italien...
    Beiträge
    297
    Hallo Arkoudi,

    ich bin wieder mit dabei. Dieses Jahr allerdings aus beruflichen Gruenden von Samstag bis Sonntag.

    Das inoffizielle IFA Hotel war mir allerdings dieses Jahr fuer das gebotene deutlich zu teuer (160 Euro die Nacht im Einzelzimmer) so dass ich auf ein Hotel der High-End Hotelliste mit kostenlosem Shuttle zur Messe in der Nachbarschaft (immer noch Unterfoehring und ebenfalls 4 Sterne) fuer 85 Euro ausgewichen bin. Beim Abendessen bin ich dann auch wieder gerne wieder mit dabei!

    LG
    Martin

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Giga Protector
    Registriert seit
    09.02.2010
    Ort
    eine große Stadt im Süden ;-)
    Beiträge
    1.599
    Das will ich aber auch meinen !
    Mahagoni - Holzohr

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von spectralML
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    Bei Hamburg
    Beiträge
    3.031
    Hi Martin,

    Super das du kommst. Abends IFA Aftershowparty.��
    Ich hab immer 95 Euro gezahlt. 160 Euro ist fett.
    Integer Fair Ausgewogen

    IFA© Internet Forums Aktivist© spectralML

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von Arkoudi
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    2.317
    Moin Audiophon

    heftiger Preis! Egal, Hauptsache wir sehen uns zum Hören, Schnacken, Futtern.... Und freue mich, dass Du wieder dabei bist! Und auf alle anderen freue ich mich natürlich auch!!!


    LG, Arkoudi

    I
    nteger Fair Ausgewogen

    IFAs© InternetForumsAktivist© Arkoudi


  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von spectralML
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    Bei Hamburg
    Beiträge
    3.031
    Als IFA bin ich natürlich an allen Tagen da. Im IFA Hotel, wie Arkoudi beschrieben hat.
    Das schon ab Donnerstag.
    Ebenso an allen IFA Aftershowpartys und den täglichen IFA Treffs auf der Messe.
    Freu mich ebenso auf alle alt bekannten Gesichter und auf neue Kontakte.
    Integer Fair Ausgewogen

    IFA© Internet Forums Aktivist© spectralML

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von Giga Protector
    Registriert seit
    09.02.2010
    Ort
    eine große Stadt im Süden ;-)
    Beiträge
    1.599
    Dann kann man sich ja donnerstags schon treffen.
    Mahagoni - Holzohr

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von Audiophon
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    irgendwo in Italien...
    Beiträge
    297
    Ich freu mich ebenfalls auf Euch! 2 Tage ist natuerlich nicht allzu viel, vor allem da ich am Samstag erst so gegen 12 Uhr auf der Messe sein kann, aber besser als nichts! Und bezueglich Hotel bin ich zumindest mal bei Euch um die Ecke (1,7 km), so dass wir zumindest Samstag in Unterfoehring Essen gehen koennen und danach im IFA Hauptquartier AfterXXX-Party machen koennen

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von spectralML
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    Bei Hamburg
    Beiträge
    3.031
    Welche Redakteure - Innen dürfen wir erwarten?
    Ach ja ALLE! Super, Freuen uns.
    Also Freitag - Samstag - Sonntag 13:00h am WEKA Stand.
    Integer Fair Ausgewogen

    IFA© Internet Forums Aktivist© spectralML

  10. #10
    Neuer Benutzer Avatar von Andreas E
    Registriert seit
    13.09.2015
    Beiträge
    9
    Klar, endlich wieder ein Heimspiel Wir freuen uns auch auf Euch!

    Viele Grüße
    Andreas

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Optimization by vBSEO