Menü

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Festnetznummernbereich - Frage zur o2 Homezone

    Hallo connect-Freunde,
    vielleicht wisst ihr weiter, o2 gibt mir keine Antwort. Ich habe vor Kurzem einen Mobilfunkvertrag bei o2 (blue select) abgeschlossen. Inbegriffen ist auch eine Festnetznummer. Meine Frage:
    Vorausgesetzt, ich befinde mich in der Homezone und jemand ruft auf meine Festnetznummer an. Was passiert mit dem Telefonat, wenn ich während dem Gespräch den Homezone-Bereich verlasse? Wird das Gespräch weitergeführt oder landet der Anrufer auf der Mailbox?

    MfG

  2. #2
    Neuer Benutzer Avatar von Fantasti
    Registriert seit
    14.01.2013
    Beiträge
    10
    Das Gespräch wird definitiv weitergeführt und endet nicht abrupt. Soweit ich weiß, entstehen beim Verlassen der Homezone dann auch nicht plötzlich Kosten, und das Gespräch wird plötzlich nach Handytarif berechnet. Seltsam aber, dass O2 auf deine Fragen nicht antwortet. Bei miesem Support würde ich tatsächlich auch früher oder später darüber nachdenken, den Handy Anbieter zu wechseln.
    Geändert von Fantasti (16.01.2013 um 15:32 Uhr)

  3. #3
    Unregistriert
    Gast
    Warum sollte er den Handy-Anbieter wechseln? Sinnvoller wäre den Mobilfunkanbieter zu wechseln oder?

  4. #4
    Neuer Benutzer Avatar von Fantasti
    Registriert seit
    14.01.2013
    Beiträge
    10
    Korrekt, meinte ich natürlich auch

  5. #5
    Benutzer Avatar von 2mad4u
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    88
    Ja, das stimmt. Du solltest den Mobilfunkanbieter wechsel, da Besserung nicht in Sicht ist bei o2

  6. #6
    Community-Managerin Avatar von christine
    Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    13.165
    wenn die homezone beim fragesteller funktioniert gibt es doch keinen grund zu wechseln. es geht ja nur um eine funktionale frage zur homezone.

    unklar ist wie die frage an o2 herangetragen wurde. wenn ich eine frage habe dann rufe ich dort an und bekomme immer eine antwort.

    ich persönlich kann daher über o2 nichts schlechtes sagen und ich bin dort schon über 10 jahre.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •  
x