Menü

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    1

    Gigaset SL 785

    hallo, ich habe seit einigen Tagen das SL 785. Was ich gar nicht toll finde, ist der Ton bzw Klang.
    Obwohl die höchste Lautstärke eingestellt ist, sind die Melodien sehr leise, sodass man das Telefon, wenn man in einem anderen Zimmer ist, gar nicht hört. Nur die 3 voreingestellten Klingelsignale hört man lauter. Ist das normal ? Auch ist der Klang eher "quäkig". Kann ich da noch irgendetwas einstellen bzw ist evtl der Lautsprecher defekt ? Vieleicht kann mir jemand weiterhelfen hier?lg caro

  2. #2
    Community-Managerin Avatar von christine
    Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    13.165
    klingt für mich nach einem fehler: ich würde es umtauschen.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    1
    Ich versuche schon eine Weile das SL 785 an eine Easybox 803 anzuschließen. Es kalappt einfach nicht!!! Kann mir jemand helfen???

    Alles funktioniert, ich habe mir sogar ein einfaches Telefon mit Schnur besorgt, das einwandfrei funktioniert.
    Das SL 785 läuft aber nicht, die Anmeldung des Mobilteils habe ich erfolgreich durchgeführt, wenn ich die Paging-Taste drücke, wird das Mobilteil sofort gefunden. Nur das Telefonieren geht nicht (weder anrufen noch angerufen werden)

    Sonst bin ich mit dem Gerät zufrieden und auch das "Klingeln" lässt sich mehr als ausreichend laut einstellen

    Gruß
    Jochen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •  
x