Menü

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Mobiles CRM

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.01.2013
    Beiträge
    1

    Mobiles CRM

    Hallo Handynutzer,

    bei uns auf der Firma soll für die Außendienstler Mobiles CRM angeschafft werden.

    Mich interessiert jetzt ob es unterschieden in den Programmen gibt. Bzw. ob jede IT-Firma ihr eigenes CRM hat oder gibt es ein einheitliches Programm?

    Nutzt jemand von euch sogar evtl. CRM? Gibt es dabei die selben Probleme wie bei normalen Computern? Also, das ganze wird langsam oder fängt an zu hackeln, ect. pp.? Soweit ich weiß braucht man ja Internet und wenn bei dem Kunden bei dem man ist gerade ein Loch ist? Kann man Kundendaten (merhere Datensätze) speichern? Gibt es irgendwas, das mann bei CRM besonders beachten sollte?

    Falls es wichtig ist: Das Programm soll von dieser Firma kommen und wird halt auf unseren Betrieb zugeschnitten.

    Sind eure Erfahrungen mit dem Programm eher schlecht oder könnt ihr es weiter empfehlen?
    Geändert von Bullayer (18.01.2013 um 17:22 Uhr) Grund: Link entfernt

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •  
x